Mitarbeiter Jubiläum

22 Jun

Heute feiern wir ein ganz besonderes Doppel-Jubiläum! Unsere Kollegen Marc Sternitzke und Ronny Wille sind seit unglaublichen 20 Jahren Teil unseres Teams. Beide haben damals gemeinsam ihre Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns erfolgreich absolviert. Danach haben sie gezeigt, wie vielfältig die Karrierewege bei uns sein können!

  • Ronny schnupperte nach der Ausbildung in den Bereich Wasserstrahl/Plotter rein, war danach viele Jahre erfolgreich in unserer Kalkulation tätig und ist heute unser unverzichtbarer interner IT-Spezialist. 📊💻
  • Marc wechselte direkt nach der Ausbildung in den Werkzeugbau und sorgt dort bis heute mit maximaler Präzision für Top-Ergebnisse. 🛠️

Lieber Marc, lieber Ronny: Vielen Dank für zwei Jahrzehnte voller Loyalität, Fachwissen und großartigem Teamgeist! Auf die nächsten gemeinsamen Jahre! 🥂

Zurück